Gipfeltreff der Ministranten

Du betrachtest gerade Gipfeltreff der Ministranten

Am Donnerstag, den 13. August, war es wieder soweit: Der alljährige Gipfeltreff der Ministranten fand statt. Bei sommerlichen Temperaturen durften wir Jung und Alt bei uns unter der Marienlinde begrüßen.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Mit Leckerein vom Grill, sowie knusprigen Pommes und feinem Raclette war für jeden Geschmack etwas dabei. An unserer Cocktailbar wurden wir mit Aperol Spritz und Sarti bestens ersfrischt, dazu natürlich auch verschiedenste andere kühle Getränke für Groß und Klein.

Musikalisch umarmt wurde unser Gipfeltreff vom Bürgermusikverein Sulzberg unter der Leitung von Walter Kempf. Dies machte das gemütliche Zusammensein unter der Marienlinde noch schöner und stimmungsvoller.

Wie in den vergangenen Jahren gab es auch dieses Jahr wieder ein Kinderprogramm, welches von unseren jüngsten Besuchern fleißig genutzt wurde.

So wurde der Gipfeltreff zu einem richtig schönen Sommerabend, bei dem das ganze Dorf zusammenkam. Bei gutem Essen, Musik und netten Gesprächen verging die Zeit wie im Flug.

Ein herzliches Vergelt’s Gott an alle, die uns beim Gipfeltreff tatkräftig unterstützt haben – und natürlich ein großes Danke an alle, die gekommen sind und mit uns diesen wunderschönen Augustabend verbracht haben.

Lena Maurer