Pfarrtag für alle ehrenamtlichen Helfer der Pfarre

You are currently viewing Pfarrtag für alle ehrenamtlichen Helfer der Pfarre

Da sein, wenn’s drauf ankommt. Über 20.000 Ehrenamtliche aus unserer Diözese, die Jahr für Jahr über eine Million Stunden da sind, wenn man sie braucht.

Der Pfarrtag: ein Tag für die Menschen und Themen der Pfarren – mit Talks im KirchenBlatt-Café, mit sieben Themenwelten, direkt aus dem Alltag der Pfarren gegriffen, mit Marktplatz, mit Segensort und gemeinsamen Liturgien. Ein Tag, der Mut macht für das Heute und das Morgen!

Wenn auch du dich in irgendeiner Form ehrenamtlich für deine Pfarre engagierst, bist du herzlich eingeladen, mit uns beim Pfarrtag in Bregenz am Samstag, 28. September 2024 dabei zu sein!

Anmeldung entweder direkt auf der Homepage der Diözese oder du meldest dich bis 13. Juli, im Pfarrbüro per email oder 0676-832408215, sodass wir eine Gruppenanmeldung machen können.

Hier geht es zum Programm und zur Anmeldung.