a glungas Fescht – 25 Johr Besuchdienst

You are currently viewing a glungas Fescht – 25 Johr Besuchdienst
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Pfarrleben

"Des isch doch an wunderbara Zufall - Besuchdienst-jubiläum genau am Fescht vo üsram Kirchapatron. Jo des passt doch bestens.", so hieß es im Zwiegespräch von Pfarrer Peter und Vroni Fink

…  auch der Pionier Willi Sutter haben wir in unsere Mitte genommen. Das Projekt Besuchdienst wird uns immer an ihn erinnern.

„An Pionier vo dera Einrichtung isch dr Willi Sutter gxi.    Er hot mit viel Herzblut a guts Fundament gleit unter dem Motto „mit Herz und Fuß“ anegong. Drum isch ou bim Logo a Herz und an Fuaß abbildet wora. Leider ischt Willi viel zfröj gstorba.“

Groß war unsere Freude über den Besuch der Familie Sutter aus Langen. Schön das ihr euch die Zeit genommen habt mit uns zu feiern.

Auch seine Frau Andrea geborene Barta, hat sich sehr über unsere Einladung  gefreut, sie wohnt in Wien. Sie sagte: „Schö, dass ihr a mi denkt hond“ , aber leider got sich der Bsuch uf eurem Fescht it us.

Ein schönes Fest im wahrsten Sinn des Wortes.  Bei  kulinarischen und musikalischen Genüssen verbrachten Besuchte und Besucher, ja der ganze Pfarrverband den sonnigen Sonntag.

Ein herzliches Vergelt´s Gott allen, die in irgendeiner Form zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Text: Sabine Hagspiel
Fotos: Franz Herburger