Lange mussten wir uns gedulden, bevor wir unseren Erstkommunionweg abschließen konnten. Wir wollten unser Thema MITEINANDER GEHEN MITEINANDER SEHEN auch umsetzen und miteinander auf den Hirschberg wandern. Am Dienstagabend, 18. Juni war es endlich soweit.
Gestärkt mit Äpfeln und Muffins ging das Gehen wirklich leicht und ohne viel Mühe erreichten wir den Gipfel. Genossen die Abendsonne, hatten Spaß beim Fotoshooting, aßen mit Hunger unsere Grillwürstchen und ließen uns die Marshmellows schmecken. Die Kinder spielten ‚Abklatschverstecki‘ und hatten dabei viel Spaß. Mit einem gemeinsamen Gebet und einem kleinen Geschenk ließen wir das Gipfelerlebnis ausklingen. Ausgerüstet mit Taschenlampen wanderten wir in der Dämmerung zurück, bewunderten den Mond und waren uns einige – das war ein wunderbares Erlebnis. Ein dickes Lob an unsere Kommunionkinder – dieser Abschluss war für uns als Team ein Genuss!
Herzlichen Dank Elke, Isabella und Sabrina im Erstkommunionteam für eure Ideen, euer Engangement, eure Begeisterung und eure Zeit für den Erstkommunionweg. Danke euch Eltern für eure wohlwollende Unterstützung und die Begleitung der Kinder auf diesem Weg.
Bleiben wir MITEINANDER verbunden im GEHEN und SEHEN.