Seite
Menü
News

Pfarrball 2016

Auf die ............. fertig los!

Pfarrball 2016

Prinzessin Andrea I. und Prinz Oswald I. warteten mit den Dienern,den Gardemädchen und der Gardemama Melitta, den Walzertänzern und dem Trömmler auf das Startzeichen des Pfarrballteams.

Pfarrball 2016

Die Gardemädchen eröffneten schwungvoll mit einer gelungenen Choreographie den Pfarrball 2016.

Pfarrball 2016

Danke an Melitta und Isabella Fehr für das Einstudieren und Proben.

Pfarrball 2016

Prinzessin Andrea I. und Prinz Oswald I.

von und zu Feurle vom Badhaus
sportbegeisterte, junggebliebene Großeltern
mit ihren Dienern Alois I. und Reingard I.

Pfarrball 2016

Diese sportliche Truppe zeigte uns wie verschiedene Sportarten - Langlauf, Turnen, Tennis, Schwimmen, Golfen, Tanzen, Boxen - miteinander trainieren können, denn eine gute Koordination ist alles, darüber weiß auch unser Prinzenpaar bestens Bescheid.

  Pfarrball 2016

Wie anstrengend und aufregend ein Tag im Nordic Sport Park Sulzberg sein kann wurde den Ballbesuchern live demonstriert - Adolf alias 'Mäx' musste einige Runden drehen.

Pfarrball 2016

Ganz im Sinne unseres Prinzenpaares wurde Sirtaki getanzt - auch wenn nicht alle im Takt waren

Pfarrball 2016Pfarrball 2016

 

 

 

 

 

Kaplan Gerold und Johann beim Musik-Pantomime-Tombola-Spiel. Da war viel Phantasie gefragt. Pfarrball 2016

Pfarrball 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pfr. Peter und Ernst setzten sich voll in Szene und konnten das Spiel für sich entscheiden.

Pfarrball 2016

Die 'Light-Sticks' bezauberten mit ihrer Lichteffektshow!

Danke Franz Herburger für die Bilder! 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News
Seite
Menü
News
Weinberg

 Mein Freund,
dir geschieht kein Unrecht.
Hast du nicht einen Denar
mit mir vereinbart?
Nimm dein Geld und geh!
Ich will dem letzten
ebenso viel geben wie dir.
Darf ich mit dem,
was mir gehört, nicht tun,
was ich will?
Oder bist du neidisch,
weil ich zu anderen gütig bin?
So werden die Letzten die Ersten sein,
und die Ersten die Letzten.

Mt 20,13-16

Zum Besuchen

Sonntagsgottesdienst
Sonntag 8.45 Uhr

Samstag Vorabendmesse
jeden 2. Samstag im Monat um 20.00 Uhr (im Winter 19.30 Uhr)

Die Bürozeiten unserer Pfarrsekretärin Sabine sind:
Montag und Freitag
jeweils 8.30 bis 10.30 Uhr

Zum Herunterladen

Miniplan Juli - November 2017

Hilfe bei einem Todesfall

Gottesdienste Pfarrverband September und Oktober 2017

Berichte

Bericht Jungbürgerfeier

Bericht Empfang Otto Krepper

Bericht Erntedank

Bericht 1. Kinderkirche

Termine und Vorschau

Gottesdienste Sulzberg

Gottesdienste Langen

Gottesdienste Thal

 

 

 
 

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login