Seite
Menü
News

Pfr. Peter Loretz Pfarreinzug in Thal

In der Pfarre Thal wurden Pfr. Peter Loretz und Kaplan Gerold Reisinger am 15. September 2013 von Dekan Ehrenreich Bereuter, dem Pfarrgemeinde- und Pfarrkirchenrat, dem Fraktionsvorsteher und den Vereinen herzlich begrüßt.

Pfarreinzug in Thal

Pfarreinzug in Thal

 

 

 

 

  

Feierlicher Gottesdienst in der Pfarrkirche Thal. Dekan Ehrenreich übergibt Pfarrmoderator Peter Loretz auch in Thal die Schlüssel und das Evangelium, das er Pfr. Peter besonders ans Herz legt.

Pfarreinzug in Thal

Pfarreinzug in Thal

Pfarreinzug in Thal

Pfarreinzug Thal

Pfarreinzug in Thal

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pfarreinzug in Langen

Pfarreinzug in Thal

Ein herzliches Dankeschön dem Chörle und dem Kirchenchor Thal für die musikalische Mitgestaltung des Gottesdienstes. 'Gemeinsam ist es schöner' - sang das Chörle - ein Gedanke, den Pfr. Peter Loretz gerne pflegen möchte.

Ein Ständchen für den neuen Pfarrer Peter Loretz
und für Kaplan Gerold Reisinger! 

Pfarreinzug in Thal

Pfarreinzug in Thal

  Liebe Thalerinnen, liebe Thaler!

Euere herzlichen Grußworte darf ich gern erwidern und mich für euer Wohlwollen und euren Vertrauensvorschuss bedanken.  In Thal bin ich kein ganz Fremder mehr. Zudem gibt es eine Reihe von Verbindungen zwischen Sulzberg und Thal. Wenn nun die Pfarrgemeinden näher zusammenrücken, dann kann noch viel Gemeinsames wachsen.

Es scheint dass die kirchliche ‚Großwetterlage‘ uns mit Rückenwind bestärkt, so soll das für den Neuanfang in Thal ein schönes Zeichen sein.

 Pfarreinzug in Thal

 

 

 

 

 

 

 Pfarreinzug in Thal

Pfarreinzug in Thal
drei Generationen
Kaplan Gerold Reisinger - Pfr. Peter Loretz
und Dekan Ehrenreich Bereuter 
 
Pfarreinzug in Thal

 Nach dem Ständchen konnten sich im Thalsaal alle mit einer köstlichen Suppe stärken. Danke für euere Gastfreundschaft!

Pfarreinzug in Thal

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News
Seite
Menü
News
Weinberg

 Mein Freund,
dir geschieht kein Unrecht.
Hast du nicht einen Denar
mit mir vereinbart?
Nimm dein Geld und geh!
Ich will dem letzten
ebenso viel geben wie dir.
Darf ich mit dem,
was mir gehört, nicht tun,
was ich will?
Oder bist du neidisch,
weil ich zu anderen gütig bin?
So werden die Letzten die Ersten sein,
und die Ersten die Letzten.

Mt 20,13-16

Zum Besuchen

Sonntagsgottesdienst
Sonntag 8.45 Uhr

Samstag Vorabendmesse
jeden 2. Samstag im Monat um 20.00 Uhr (im Winter 19.30 Uhr)

Die Bürozeiten unserer Pfarrsekretärin Sabine sind:
Montag und Freitag
jeweils 8.30 bis 10.30 Uhr

Zum Herunterladen

Miniplan Juli - November 2017

Hilfe bei einem Todesfall

Gottesdienste Pfarrverband September und Oktober 2017

Berichte

Bericht Jungbürgerfeier

Bericht Empfang Otto Krepper

Bericht Erntedank

Bericht 1. Kinderkirche

Termine und Vorschau

Gottesdienste Sulzberg

Gottesdienste Langen

Gottesdienste Thal

 

 

 
 

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login